PRODUKTE
BRAUEREI
SAISON
HEIMSERVICE
RADIOINTERVIEW
   
 

Fankalender 2015
1. Nothhaft-Fanclub


Präsentierten den Kalender (von links): Florian Popel, Vorsitzender des Fanclubs, Otto Nothhaft, Andreas Nothhaft, Christoph Angermann (zweiter Vorsitzender) und Johannes Geiger, der für das Layout zuständig war. Foto: ug



Bericht der Frankenpost im Nov. 2014
Ein Bier geht auf Reisen

Der "Nothhaft-Fanclub" wird zehn Jahre alt. Zum Jubiläum bringt er einen Kalender heraus mit Bildern, die rund um den Globus entstanden sind.
Ein Bericht von Ursula Geiger
:

   
 

Marktredwitz - Auf zehn Jahre erfolg-reiche Vereinsgeschichte kann der "Nothhaft-Fanclub" 2015 zurückblicken. Genau zehn Gründungsmitglieder waren es damals; mittlerweile ist daraus ein eingetragener Verein mit knapp 100 Mitgliedern geworden, der "Kultur, Genuss und Tradition" miteinander verbindet.

Schon früh stand die Idee im Raum, einen Fotokalender zu gestalten, was einige Globetrotter aus den Reihen des Fanclubs zu erstaunlicher Kreativität animierte: Aus mehr als 60 eingeschickten Fotos wurden nun zwölf Motive für einen Monatskalender ausgewählt, die das Bier der Brauerei Nothhaft an den unterschiedlichsten Orten dieser Erde zeigen, von Berchtesgaden bis zur Antarktis.

Schritt zurück

 

Die Verantwortlichen weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um Fotomontagen handelt.

Wer mehr über den Verein wissen möchte, findet auf der Homepage www.nothhaft-fanclub.de nähere Informationen. Auch beim nächsten Treffen am 12. Dezember um 19.30 Uhr im Forsthaus sind neue Interessenten willkommen. ug

Der Kalender "Ein Bier reist um die Welt" ist für 7,50 Euro bei mehreren Verkaufsstellen erhältlich.


+


=
Fankalender
1 Kasten Nothhaft und/
oder Nothhaft Gutschein
----------------------------------
Die perfekte Geschenkidee!






2STAGE.DE | WEB-PRINT-PRODUKTDESIGN